Sailor Senshi Friends

Dieses Forum ist Unserer Lieblingsanime Serie Sailor Moon Gewidmet.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mo Dez 26, 2011 10:44 pm von Makoto Kino

» Vorschläge für mögliche Wettbewerbe
Mo Dez 26, 2011 10:04 pm von Makoto Kino

» Die allbekannte Frage
Mo Dez 26, 2011 10:03 pm von Makoto Kino

» 5 Wörter 1 Satz
Mo Dez 26, 2011 10:02 pm von Makoto Kino

» Sätze basteln
Mo Dez 26, 2011 9:59 pm von Makoto Kino

» Sailor Moon ABC
Sa Dez 10, 2011 12:41 pm von Bunny Tsukino

» Wer passt besser zu Bunny?
Fr Dez 09, 2011 11:32 pm von Bunny Tsukino

» Wie findet ihr das Forum bis jetzt?
So Nov 06, 2011 2:27 pm von Hotaru chan

» Timon und Pumbaa Folgen
So Nov 06, 2011 2:22 pm von Hotaru chan

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Makoto Kino
 
Hotaru chan
 
Sailor Rose
 
Bunny Tsukino
 
Rei-Chan
 
La Rose de Versailles
 
Unsere Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 22, 2012 9:47 am

Teilen | 
 

 Sailor Saturn

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Kino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 32

BeitragThema: Sailor Saturn   Mo Sep 20, 2010 2:20 pm

Hotaru Tomoe
(Tomoe = Weltuntergang, Apokalypse Hotaru = Glühwürmchen,Tomoe Hotaru = Glühwürmchen der Apokalypse)

Geburtsdatum: 6. Januar
Größe: 1,40 m
Sternzeichen: Steinbock
Blutgruppe: AB
Familie: Vater; Professor Tomoe, Besitzer der Mugen Gakuen Schule
Hobbies: lesen, sammeln
Erster Auftritt: Hotaru Folge 111 ; Sailor Saturn Folge 119

Verwandlung:Macht der Saturnnebel macht auf!
Angriffe:(3. Staffel) Death Ribbon Revolution,
(5. staffel) Macht des Saturn

Allgemein:
Sailorsaturn nennt sich Wächterin des Lebens. Andere nennen sie Kriegerin des Todes, weil ihre Macht die der anderen Senshi weit übersteigt und sie in der Lage ist, mit einem Schlag einen gesamten Planeten auseinander zu sprengen. Die Sache hat einen Haken: Wenn sie das macht, stirbt sie. Aber bisher bestand nie die Notwendigkeit dazu, auch wenn sie es des öfteren versuchen wollte. Hotaru ist die Tochter von Dr. Tomoe, dem von den Deathbusters missbrauchten Wissenschaftler und diente als Wirt für Mistress9, den Messias der Stille. Die Mistress machte ihren Körper krank und schwächlich und verdunkelte ihr Bewusstsein, bevor Hotaru's Seele sich freikämpfen konnte und als Sailorsaturn erwachte. Die Outer Senshi hatten zunächst Angst vor ihrer Macht und versuchten, das Auferstehen von Saturn zu verhindern, schafften es aber nicht. Hotaru wurde nach dem Sieg über die Deathbusters wiedergeboren und zunächst von ihrem Vater aufgezogen. Pluto kam vor dem Erscheinen Galaxias zu ihm und nahm das Kind zu sich. Seitdem lebt sie bei Haruka und Michiru.

Vorstellungsspruch:
"Ich bin die Gesandte des Saturn. Er hat mir seine Macht verliehen. Ich bin Sailor Saturn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon.forumieren.net
 
Sailor Saturn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apollo Saturn V
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Saturn V mit Apollo 11 in 1:100
» Crawler Transporter für Saturn V
» Crawler Transporter- Saturn V gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Senshi Friends :: Alles über Sailor Moon :: Die Sailor Senshis-
Gehe zu: