Sailor Senshi Friends

Dieses Forum ist Unserer Lieblingsanime Serie Sailor Moon Gewidmet.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mo Dez 26, 2011 10:44 pm von Makoto Kino

» Vorschläge für mögliche Wettbewerbe
Mo Dez 26, 2011 10:04 pm von Makoto Kino

» Die allbekannte Frage
Mo Dez 26, 2011 10:03 pm von Makoto Kino

» 5 Wörter 1 Satz
Mo Dez 26, 2011 10:02 pm von Makoto Kino

» Sätze basteln
Mo Dez 26, 2011 9:59 pm von Makoto Kino

» Sailor Moon ABC
Sa Dez 10, 2011 12:41 pm von Bunny Tsukino

» Wer passt besser zu Bunny?
Fr Dez 09, 2011 11:32 pm von Bunny Tsukino

» Wie findet ihr das Forum bis jetzt?
So Nov 06, 2011 2:27 pm von Hotaru chan

» Timon und Pumbaa Folgen
So Nov 06, 2011 2:22 pm von Hotaru chan

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Makoto Kino
 
Hotaru chan
 
Sailor Rose
 
Bunny Tsukino
 
Rei-Chan
 
La Rose de Versailles
 
Unsere Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 22, 2012 9:47 am

Teilen | 
 

 Tuxedo Mask

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Kino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 33

BeitragThema: Tuxedo Mask   Mo Sep 20, 2010 2:22 pm

Mamoru Chiba
(Bedeutung: Chiba = Erde Mamoru = Beschützer
Chiba Mamoru = Beschützer der Erde
Endymion (Bedeutung: Ein Teil des Mondes trägt den Namen "Endymion" - lateinisch)

Geburtsdatum: 3. August
Sternzeichen: Löwe
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,80 m
Blutgruppe: A
Familie: Eltern starben bei einem Autounfall als er sechs Jahre alt war, lebt alleine in einer Wohnung
Hobbies: (1. Staffel) Bunny ärgern
Erster Auftritt: Folge 1 (Der Glanz der Juwelen)

Verwandlung:Mit Hilfe der Rose (kein Spruch)
Angfriffe:Rosen,Stock

Allgemein:
Vergangenheit
In seinem früheren Leben war Mamoru Prinz Endymion auf der Erde. Er lebte im Goldene Königreich, ein Teil von Elysion (einem Land geschaffen durch die Träume der Menschen). Er verliebte sich in die Mondprinzessin Serenity. Sie gab ihm eine Spieluhr in Form eines Sterns als Beweis ihrer Liebe. Königin Beryl liebte ebenfalls Prinz Endymion und ihre grosse Eifersucht und ihren Hass richtete sie gegen das Silberreich und die Prinzessin. Sie begann die Menschen zu unterjochen und plante einen Angriff auf den Mond. Endymion wusste, dass Beryl das Reich des Silberjahrtausends zerstören wollte. Das Volk des Mondes traute Endymion nicht und dennoch versuchte er die Prinzessin zu warnen. Er sah Serentiy auf dem Balkon stehen und erzählte ihr von Beryls bösen Plänen. Doch die Wachen des Mondpalastes glaubten, er sei ein Spion. Er hatte keine Wahl und rannte davon. In dieser Nacht fand ein großer Maskenball im Mondpalast statt. Endymion erkannte darin eine zweite Chance seine Liebste wieder zu sehen. Gekleidet in einen Frack , mit einer Maske auf dem Gesicht bat er die Prinzessin um einen Tanz. Natürlich erkannte sie ihn sofort. Während die anderen das schöne Paar bestaunten, warnte er seine einzige Liebe ein zweites Mal. Später, außerhalb des Palastes, fragte er sie, ob sie ihm vertraue und küsste sie. Kurz darauf griff Beryl mit ihrer Armee an. Die böse Königin versuchte, Serenity zu töten. Endymion warf eine rote Rose und stellte sich beschützend vor die Prinzessin. Königin Beryl war außer sich vor Zorn und beschwor einen Sturm aus schwarzer Energie. Endymion wurde gepackt und davon getragen. Serenity folgte ihm. Als sich ihre Hände berührten, tötete Königin Beryl beide mit einem Energiestoß. Dank der Mondkönigin und der Macht des Silberkristalls wurden beide auf der Erde wiedergeboren.

Gegenwart

Wiedergeboren als Chiba Mamoru ist er etwa 19 Jahre alt und besucht das Azubo Institue of Technology. Er ist sehr intelligent und ein guter Student. Mamoru liest sehr gern und er hat ziemlich viele Bücher in seiner Wohnung. Sein wichtigstes Hilfsmittel ist sein Laptop-Computer für seine Studien und auch für Nachforschungen, wenn er Informationen für das Sailorteam zusammenträgt. Er wohnt allein weil seine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kamen und er hat anscheinend keine anderen Verwandten. Es scheint, dass er einen Teil seiner Erinnerungen verloren hat, weil er nicht weiß, wer er wirklich ist. Einige Zeit nachdem er Usagi das erste Mal getroffen hat, bekommt er seltsame Träume. In diesen Träumen sieht er ein wunderschönes Mädchen, das ihn anfleht, den Silberkristall zu finden. Nachdem der Silberkristall aufgetaucht ist, erinnert sich Mamoru an sein früheres Leben.Mamoru ist ein sehr ruhiger Mensch., er scheint oft in Gedanken vertieft zu sein. Er ist sehr geduldig, sogar wenn sich Usagi und Chibi Usa wegen ihm streiten.

Zukunft

In der Zukunft wird er als König Endymion mit Königin Serenity verheiratet sein und in Kristall Tokyo herrschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon.forumieren.net
 
Tuxedo Mask
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Die teuflische Maske 3 D" ( The Mask, 3 D, Kanada, 1961 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Senshi Friends :: Alles über Sailor Moon :: Die Sailor Senshis-
Gehe zu: