Sailor Senshi Friends

Dieses Forum ist Unserer Lieblingsanime Serie Sailor Moon Gewidmet.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mo Dez 26, 2011 10:44 pm von Makoto Kino

» Vorschläge für mögliche Wettbewerbe
Mo Dez 26, 2011 10:04 pm von Makoto Kino

» Die allbekannte Frage
Mo Dez 26, 2011 10:03 pm von Makoto Kino

» 5 Wörter 1 Satz
Mo Dez 26, 2011 10:02 pm von Makoto Kino

» Sätze basteln
Mo Dez 26, 2011 9:59 pm von Makoto Kino

» Sailor Moon ABC
Sa Dez 10, 2011 12:41 pm von Bunny Tsukino

» Wer passt besser zu Bunny?
Fr Dez 09, 2011 11:32 pm von Bunny Tsukino

» Wie findet ihr das Forum bis jetzt?
So Nov 06, 2011 2:27 pm von Hotaru chan

» Timon und Pumbaa Folgen
So Nov 06, 2011 2:22 pm von Hotaru chan

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Makoto Kino
 
Hotaru chan
 
Sailor Rose
 
Bunny Tsukino
 
Rei-Chan
 
La Rose de Versailles
 
Unsere Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 22, 2012 9:47 am

Teilen | 
 

 Info über diesen Anime ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Kino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 32

BeitragThema: Info über diesen Anime ^^   Mi Feb 02, 2011 2:45 pm

Hikaru, Umi und Fuu kommen aus Tokyo und gehen in verschiedene Schulen. Durch Zufall, treffen sie sich zum ersten mal bei einem Klassenausflug zum Tokyo-Tower.
Plötzlich erscheint ein helles Licht, und sie hören eine Stimme die ihnen sagt: Zu Hilfe, oh legendäre Magic Knights.

Im nächsten Augenblick scheint es den dreien so, als sei der Boden des Tokyo-Towers unter ihnen eingebrochen, denn sie beginnen in die tiefe zu fallen. - Aber wo sind sie!? - Während sie fallen entdecken sie einen Vulkan, ein Meer und einem im Himmel schwebenden Berg - Vermutung: Fuji ausgebrochen doch wo kommt die Insel her?
Den 3 bleibt aber keine Zeit sich noch weitere Gedanken darüber zu machen, da der Boden ja immer näher kommt - aber plötzlich - landen sie auf einem rießigen fliegenden Fisch, der sie zur Erde trägt

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon.forumieren.net
 
Info über diesen Anime ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Senshi Friends :: Andere Animes :: Magic Knights Rayearth-
Gehe zu: